Schriftzug AWO | Buchstaben zum Aufstellen

Schriftzug für die Arbeiter Wohlfahrt – AWO

Für die AWO wurden große 3D Buchstaben für den AWO Schriftzug angefertigt. Die Buchstaben wurden aus Hartschaum gefertigt, welcher nach exakten Vorgaben ausgefräst wurde. Die fertigen Buchstaben wurden abschließend hochglanz-lackiert.

Buchstaben zum Aufstellen:

  • geplanter Einsatzort Außenbereich
  • 3D-Einzelbuchstaben / Schriftzug 
  • Versalhöhe von 1.120 mm
  • Buchstabenbreite von 300 mm

Verwendetes Material: KömaCel Hartschaum

Verarbeitung: CNC-fräsen, kleben, in Ral lackieren

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Beiträge

Projekte

Windabweiser für Fregatte

Acrylglas Windabweiser Für eine Fregatte des Typs 122 (siehe Bild) wurde ein Windabweiser (Winddüse) für die Brücke individuell angefertigt. Die Winddüse dient der besseren Verteilung des

Projekte

Deckenverkleidung aus Acrylglas

Aufwendige Deckenverkleidung für einen Wohnungsflur Für einen vergangenen Auftrag hat die Leto Kunststoff-Technik GmbH & Co. KG eine aufwendige Deckenverkleidung für einen Wohnungsflur hergestellt. Als

Sie möchten Ihr Projekt angehen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen sich unverbindlich beraten.