Fahrzeugmodell aus Acrylglas

Spezialanfertigung eines Fahrzeugmodells

Ein besonderer Auftrag von einem kompetenten Zulieferer der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie war für uns der Bau des Volvo P 1800 ES, auch als „Schneewitchensarg“ bekannt. Das Ausstellungsstück wurde aus transparentem Acrylglas für einen großformatigen Messeauftritt, gefertigt.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Beiträge

Projekte

PE-HD Diesel-Tank für ein Wohnmobil

Materialien und Design: Der Tank wurde aus hochwertigem PE-HD (Polyethylen hoher Dichte) in Schwarz gefertigt. Dieses Material wurde aufgrund seiner ausgezeichneten chemischen Beständigkeit, der hohen

Projekte

Deckenverkleidung aus Acrylglas

Aufwendige Deckenverkleidung für einen Wohnungsflur Für einen vergangenen Auftrag hat die Leto Kunststoff-Technik GmbH & Co. KG eine aufwendige Deckenverkleidung für einen Wohnungsflur hergestellt. Als

Sie möchten Ihr Projekt angehen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen sich unverbindlich beraten.