Deckenverkleidung aus Acrylglas

Aufwendige Deckenverkleidung für einen Wohnungsflur

Für einen vergangenen Auftrag hat die Leto Kunststoff-Technik GmbH & Co. KG eine aufwendige Deckenverkleidung für einen Wohnungsflur hergestellt. Als Material kam Acrylglas weiss-opal und in Teilbereichen verspiegeltes Acrylglas zum Einsatz.

  • Maße: 4000 x 1100
  • Material: Acrylglas weiß-opal und verspiegeltes Acryglas
  • Die Beleuchtung ist individuell, entweder über Punktstrahler, flächig, oder komplett über eine rückseitige LED-Beleuchtung zu betätigen.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Beiträge

Projekte

Fassadenverkleidung aus Acrylglas

Fassadenverkleidung aus Acrylglas- ein optisches Highlight! Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fassadenelementen spielen eine wichtige Rolle in der Architektur. Acrylglas bietet ein breites Spektrum an Farben, welches

Projekte

Schwallwände für Yacht-Pool

Schwallwände für Yacht-Pool Auftrag: Bau von Schwallschutzwänden aus Acrylglas für den Poolbereich einer exklusiven Yacht.  Das sich im Pool befindliche Wasser soll durch Bewegung nicht

Sie möchten Ihr Projekt angehen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen sich unverbindlich beraten.