20er-Jollenkreuzer Verglasung

Bootsscheiben für einen 20-er Jollenkreuzer

Der 20-er Jollenkreuzer von unserem Kunden aus Magdeburg benötigte neue Bootsscheiben. Unser Kundenauftrag bestand darin, 5 neue Scheiben anhand von gelieferten Zeichungen/Skizzen in drei verschiedenen Größen neu zu fertigen.

Ablauf: Anhand der zur Verfügung gestellten Skizzen wurde ein CNC-Programm erstellt, welches das gewünschte Material Plexiglas ® 7C82 rauchgrau durch einem Fräsvorgang in die gewünschte Form und Größe brachte. Anschließend wurden die Scheiben mit einem Schwarzrand beschichtet. Unser Kunde wollte die Scheiben gerne selber in sein Boot einsetzen. Mit den zum Verkleben erforderlichen Sikaflex-Produkten wurden die Scheiben von uns nach Magdeburg geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Beiträge

Projekte

Spritzentablett / Spritzenablage

Spritzenhalter für Spritzen aller Größen Dieses Produkt ist größenmäßig variabel produzierbar und kann für sämtliche Spritzengrößen produziert werden. Für die Fertigung benötigen wir die Maße/Muster

Herr Pfaff ist mit dem Projekt zufrieden
Projekte

Bootsscheiben für Mallorca

Praxisbeispiel: Scheiben in Deutschland produziert – in Spanien verbaut In diesem Jahr 2021 erreichte uns eine Anfrage aus Spanien von der Insel Mallorca. Johannes Pfaff

Sie möchten Ihr Projekt angehen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen sich unverbindlich beraten.