Your partner for processing PLEXIGLAS®, Makrolon® and other plastics

With a special design, reliable quality and strong materials, we manufacture product and merchandise displays for retail, 3D letters, logos, lettering for indoor and outdoor areas as well individual boat discs, One-off production of precise technical special constructions in plant and apparatus construction. From the complexity of plastics processing, we use the means that will lead you to success in a targeted manner.

PRODUCT AREAS

3D letters & logos

Individual lettering & logos: Whether individual letters in XXL format, illuminated, or your company name as coherent lettering. We develop and produce individual design elements for your corporate identity.

Bootsscheiben kaufen

Boat panes & glazing

From fishing boats to luxury yachts: high-quality plastic elements (panes & elements for interior construction) made of acrylic glass or polycarbonate: panes, bulkheads, hatches, railing elements & stairs.

Product / merchandise displays

Product displays for your showrooms & sales rooms: We manufacture individual solutions exactly according to your ideas: displays, product holders, goods displays & displays

Shop fitting elements & showcases

For us, shopfitting means the manufacture of quality products (decorative structures, shopfitting elements, sales aids, showcases)!

Plastic container

For the industrial sector, we develop and manufacture various containers in accordance with the Water Resources Act, such as water tanks, oil sumps, chemical containers, protective devices or complex assemblies.

Acrylic print & decoration

According to your requirements and wishes, we manufacture individual products from acrylic glass. The sheen of the acrylic glass material creates a subtle but impressive presence.

With a special design, reliable quality and strong materials, we manufacture product and merchandise displays for retail, 3D letters, logos, lettering for indoor and outdoor areas, as well as individual boat windows, one-off production of precise technical special constructions in plant and apparatus engineering. From the complexity of plastics processing, we use the means that will lead you to success in a targeted manner.

Customized solutions made of plastic

WE WILL FIND THE RIGHT SOLUTION - FOR YOUR PROJECT, too

Acrylic & plastic special construction

With us you will meet friendly people who focus on the interests of the customer. Modern technology, technical skills and innovative awareness make us your partner! Taking into account the constantly changing zeitgeist, we develop effective solutions in the area of ​​our specialist areas.

Years of experience - constant innovations

With us you benefit from 30 years of extensive specialist knowledge, intensive customer advice, reliability and strong service. We use our many years of professional experience and consulting skills to always develop and offer you individual, customer-oriented solutions. We combine tradition with open awareness, modern machines and production techniques. Thanks to our equipment, we are also able to develop complex individual solutions. We specialize in individuality, but we also manufacture economical large and small series.

Kabinett Acrylglas Behälter 800 x 1200 LETO Kunststoff Technik

CONSULTING

We offer solutions for agencies, architects, shipyards, designers and for trade fair and shop fitting.

With us you will meet friendly people who focus on the interests of the customer. Modern technology, technical skills and innovative awareness make us your partner! Taking into account the constantly changing zeitgeist, we develop effective solutions in the area of ​​our specialist areas.

Call now and get free advice:

LETO Kunststoff-Technik GmbH & Co. KG

WE LOOK FORWARD TO MEET YOU.

Leto Kunststoff-Technik Logo

Contact

Hildesheimer Straße 1
26384 Wilhelmshaven

Tel: 04421 / 306 11
Fax: 04421 / 306 60
Email: kontakt@leto.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ihr Partner bei der Verarbeitung von PLEXIGLAS®, Makrolon® und anderen Kunststoffen

Mit besonderem Design, zuverlässiger Qualität und starken Materialien fertigen wir Produkt- und Warendisplays für den Einzelhandel, 3D-Buchstaben, Logos, Schriftzüge für den Innen-und Außenbereich, sowie individuelle Bootsscheiben, Einzelanfertigungen präziser technischer Sonderkonstruktionen im Anlagen-und Apparatebau. Aus der Komplexität der Kunststoffverarbeitung bringen wir zielgerecht die Mittel zum Einsatz, die Sie zum Erfolg führen.

LEISTUNGS­BEREICHE

3D Buchstaben & Logos

Individuelle Schriftzüge & Logos: Ob Einzelbuchstaben in XXL Format, beleuchtet, oder Ihren Firmen-Namen als zusammenhängender Schriftzug. Wir entwickeln und produzieren Individuelle Design-Elemente für Ihre Corporate Identity.

Bootsscheiben kaufen

Bootsscheiben & Verglasung

Vom Angelboot bis zur Luxus-Yacht: Hochwertige Kunststoff-Elemente (Scheiben & Elemente für den Innenausbau) aus Acrylglas oder Polycarbonat: Scheiben, Steckschotte, Luken, Reling-Elemente & Aufgänge.

Produkt- / Warendisplays

Produkt-Displays für Ihre Ausstellungs- & Verkaufsräume: Wir fertige individuelle Lösungen exakt nach Ihren Vorstellungen: Aufsteller, Produkt-Halter, Warendisplays & Auslagen

Ladenbau-Elemente & Vitrinen

Ladenbau bedeutet für uns die Fertigung von Qualitätsprodukten (Dekorationsaufbauten, Ladenbauelemente, Verkaufshilfen, Vitrinen)!

Kunststoff-Behälter

Für den Industriebereich entwickeln und fertigen wir nach Wasserhaushaltsgesetz unterschiedliche Behältnisse, wie Wassertanks, Ölauffangwannen, Chemiebehälter, Schutzvorrichtungen oder komplexe Baugruppen.

Acrylglas-Druck & Deko

Entsprechend Ihren Anforderungen und Wünschen fertigen wir individuelle Produkte aus Acrylglas. Der Glanz des Materials Acrylglas schafft eine dezente, aber beeindruckende Präsenz.

Mit besonderem Design, zuverlässiger Qualität und starken Materialien fertigen wir Produkt- und Warendisplays für den Einzelhandel, 3D-Buchstaben, Logos, Schriftzüge für den Innen-und Außenbereich, sowie individuelle Bootsscheiben, Einzelanfertigungen präziser technischer Sonderkonstruktionen im Anlagen-und Apparatebau. Aus der Komplexität der Kunststoffverarbeitung bringen wir zielgerecht die Mittel zum Einsatz, die Sie zum Erfolg führen.

Maßgeschneiderte Lösungen aus Kunststoff

WIR FINDEN DIE PASSENDE LÖSUNG – AUCH FÜR IHR PROJEKT

Acrylglas & Kunststoff Spezialbau

Bei uns treffen Sie auf sympathische Menschen, die sich zielorientiert um die Interessen des Kunden kümmern. Moderne Technik, fachliches Können und innovatives Bewusstsein machen uns zu Ihrem Partner! Unter Berücksichtigung des sich stetig wechselnden Zeitgeistes entwickeln wir wirkungsvolle Lösungen im Bereich unserer Fachgebiete.

Langjährige Erfahrung - konstante Innovationen

Sie profitieren bei uns von einem 30–jährigem, umfangreichem Fachwissen, intensiver Kundenberatung, Zuverlässigkeit und starkem Service. Unsere langjährige Berufserfahrung und Beratungskompetenz nutzen wir, um stets individuelle kundenorientierte Lösungen zu erarbeiten und Ihnen anbieten zu können. Wir verbinden Tradition mit offenem Bewusstsein, modernen Maschinen und Produktionstechniken. Dank unserer Ausstattung ist es uns möglich auch komplexe individuelle Lösungen zu entwickeln. Wir sind auf Individualität spezialisiert, fertigen aber auch wirtschaftliche Groß- und Kleinserien.

Kabinett Acrylglas Behälter 800 x 1200 LETO Kunststoff Technik

BERATUNG

Wir bieten Lösungen für Agenturen, Architekten, Werften, Designer und für den Messe- und Ladenbau.

Bei uns treffen Sie auf sympathische Menschen, die sich zielorientiert um die Interessen des Kunden kümmern. Moderne Technik, fachliches Können und innovatives Bewusstsein machen uns zu Ihrem Partner! Unter Berücksichtigung des sich stetig wechselnden Zeitgeistes entwickeln wir wirkungsvolle Lösungen im Bereich unserer Fachgebiete.

Jetzt anrufen und kostenlos beraten lassen:

LETO Kunststoff-Technik GmbH & Co. KG

WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNENZULERNEN.

Leto Kunststoff-Technik Logo

Kontakt

Hildesheimer Straße 1
26384 Wilhelmshaven

Tel: 04421 / 306 11
Fax: 04421 / 306 60
Email: kontakt@leto.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden