Wandverkleidung des Küchenspiegels – Alternative zum Fliesenspiegel

PLEXIGLAS® ein appetitlicher Anblick

Unser Kunde kam mit der Vorstellung zu uns, die Optik, bzw. seinen Designanspruch an die Gestaltung seiner Küchemit Farbe“ zu verändern. 

Zu den herkömmlichen Fliesenspiegel bietet sich hier durch den Einsatz von PLEXIGLAS® eine moderne und farbintensive Alternative. Bei diesem farblichen Einsatz wurde PLEXIGLAS® 6H02 grün verwendet.

Share this post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

More comments

Projects

Wohnzimmertisch mit Kunststoffplatte 

Exklusive Plexiglas®-Tischplatte für Ihren Wohnraum Bei LETO Kunststoff-Technik ist jedes Projekt einzigartig und ein Spiegelbild der individuellen Wünsche unserer Kunden. Bei unserem neuesten Projekt ging

Projects

Bootsscheiben für die Schweiz

Unser Kunde aus der Schweiz war auf der Suche nach Ersatzscheiben für sein Boot. Seine bisherigen Scheiben haben über die Jahre durch Umwelteinflüsse Schäden erlitten

Would you like to tackle your project?

Get in contact with us and let us advise you without obligation.