PE-HD Diesel-Tank für ein Wohnmobil

Materialien und Design:

Der Tank wurde aus hochwertigem PE-HD (Polyethylen hoher Dichte) in Schwarz gefertigt. Dieses Material wurde aufgrund seiner ausgezeichneten chemischen Beständigkeit, der hohen Schlagfestigkeit und der Fähigkeit, den Inhalt vor UV-Strahlung zu schützen, gewählt.

Herstellungsprozess:

Der Tank wurde gemäß den spezifischen Kundenvorgaben geschweißt. Diese Methode des Schweißens gewährleistet eine langlebige und dichte Verbindung der Kunststoffteile, wodurch sichergestellt wird, dass keine Leckagen auftreten und der Tank robust gegenüber den täglichen Anforderungen des Reisens und Fahrens bleibt.

Technische Daten:

  • Maße: ca. 1150 x 630 x 400 mm
  • Kapazität: Aufgrund der angegebenen Maße hat der Tank eine ungefähre Kapazität von ca. 290 Litern.

Share this post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

More comments

Projects

Bootsscheiben für die Schweiz

Unser Kunde aus der Schweiz war auf der Suche nach Ersatzscheiben für sein Boot. Seine bisherigen Scheiben haben über die Jahre durch Umwelteinflüsse Schäden erlitten

Projects

Light cube made of acrylic glass

Illuminated cubes become “lighting stations” The slow street in Schortens - a beautiful street with adventure and lingering stations The non-profit association “Lebensweise” was founded in 1996 with the aim of

Would you like to tackle your project?

Get in contact with us and let us advise you without obligation.